Dienstag, 3. Januar 2012

Anonyme Kommentare werden in Zukunft gelöscht!

Änderung:
Wenn man eine Meinung hat,  die man auch vertreten kann, steht man dazu und kann auch seinen Namen nennen!
In Zukunft werde ich von den Anonymen die beleidigenden und unsachlichen Antworten streichen und entfernen.
Ich habe mich schlau gemacht, und es geht.
Wenn Sie etwas berichten wollen, das Hand und Fuß hat, zur Sache und nicht beleidigend ist, bitte an meine Email Adresse; ich werde es dann weitergeben.

frick-lichtenstein@gmx.de

Es grüßt die Blogger

Günther Frick

Der streitbare Minister Hermann.....

....will weniger Neubau!

>>Baustellen zu Ende bauen und keine weiterenProjekte mehr anfangen<<

Jetzt sehen wir alt aus!

Harte Auseinandersetzungen mit Bürgermeistern, Landtagsabgeordneten und Landräten sieht er auf sich zu kommen; so der GEA in seiner heutigen Ausgabe.
Wir haben auch noch Bundestagsabgeordnete (Ernst-Reinhard Beck, Pascal Kober und  Beate Müller-Gemmeke) an die wir uns jetzt wenden müssen und dann gibt es noch die Bürger Lichtensteins, die sich das sicher nicht gefallen lassen.

Wir geben nicht auf!