Montag, 7. März 2011

Für die, die leider kein Amtsblatt haben ?

Im Amtsblatt am 5.März wurde kundgetan, dass MdB Beate Müller-Gemmeke und Landtagskandidat Dominic Esche einen Besuch bei Bürgermeister Peter Nußbaum abstatteten.

Frau Müller-Gemmeke unterstrich ihr Interesse an einem Weiterkommen bei diesem für das Umland wichtigen Verkehrsprojekts (Albaufstieg-Regioanalstadtbahn) und sagte der Gemeinde ihre Unterstützung zu.

Am Dienstag, 29.März soll eine von Frau Müller-Gemmeke angestoßenen Diskussionsrunde zum Thema Albaufstieg B 312 unter Teilnahme von Gemeinderäten, Vertretern der Bürgerinitiative und von Landrat Reumann stattfinden.
Als weiterer Teilnehmer hat sich auch MdB Winfried Hermann angekündigt, der seit 2009 den Vorsitz im Ausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklumg des Bundestages inne hat.